Start Meine Jungtiere

 

Meine Jungtiere

 

 

Wenn sie sich für ein Kitten interessieren, bitte ich sie, mit mir Kontakt aufzunehmen.


Um uns gegenseitig kennen zu lernen, bitte ich Interessierte, meine Zucht zu besuchen und das Verhalten unserer Jung- und Alttiere im Verband zu sehen.

Meine Kitten werden im Alter von ca. 14 Wochen abgegeben. Alle Jungtiere sind nach Vorschrift der FFH entwurmt, 2 x gegen Katzenseuche und -Schnupfen geimpft.

Alle Jungtiere aus meiner Zucht sind Leukose getestet und geimpft.


Der neue Besitzer erhält bei der Übergabe den Impfausweis, den FFH-Stammbaum und ein vom Tierarzt ausgestelltes Gesundheitszeugnis, damit für den Käufer, wie auch für mich als Züchter die optimalen Voraussetzungen vorhanden sind.


Damit der Umzug und die Eingewöhnung so harmonisch wie möglich verläuft, erhalten die Kitten von mir einen Babykoffer mit Futter, Spielzeug, Sand und ein für sie vertrautes Bettli mit auf die Reise.